Die Zukunft ist nur einen Anruf entfernt.
Aktuelle Stellenangebote
Hier sehen Sie eine Übersicht unserer aktuellen Stellenangebote. Für ausführliche Informationen zu den Angeboten klicken Sie bitte auf die gewünschte Stellenbezeichnung.
Falls nichts Passendes für Sie dabei ist, können Sie uns gerne eine Initiativbewerbung zusenden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und besprechen gemeinsam, was wir für Sie tun können.
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A01 Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d)
An der Nordseeküste gelegen, ist unser Auftraggeber eines der größten Krankenhäuser in Schleswig-Holstein.
Unter einem Dach wird die Kompetenz niedergelassener Ärzte (m/w/d) mit der einer leistungsfähigen Klinik verzahnt. Für die Menschen in der Region wird dadurch wohnortnah und rund um die Uhr eine hochwertige medizinische Versorgung angeboten, unterstützt durch innovative Technik.
Das Angebot umfasst:
Notfallversorgung mit Stroke-Unit/Schlaganfallversorgung rund um die Uhr, stationäre Angebote in den Bereichen Chirurgie, Innere Medizin, Orthopädie, Geriatrie, Psychotherapie und weitere Bereiche sowie Praxen für Chirurgie, Orthopädie, Ergotherapie, Gynäkologie, Logopädie, Neurochirurgie, Neurologie, Nuklearmedizin, Physiotherapie, Podologie, Psychiatrie und Psychotherapie.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein Assistenzarzt (m/w/d) für die Innere Medizin gesucht.
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen das Team der Abteilung für Innere Medizin bei der ganzheitlichen Betreuung der Patienten, schwerpunktmäßig in der Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, der Lunge, des Magen-Darm-Traktes und der Hormone sowie im Bereich Diabetes und Onkologie. Sie wirken zudem in der vor- und nachstationären Behandlung in Absprache mit dem betreuenden Hausarzt (m/w/d) mit.
Ihr Profil:
· Approbation
· Interesse an der Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt hausärztliche Versorgung oder an der Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Allgemeinmedizin
· Freude an der Mitarbeit in einem Zukunftsprojekt
Das Angebot für Sie:
· ein modernes Arbeitsumfeld und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf gemischten Stationen
· Einsätze in der Notfallmedizin
· telemedizinische Unterstützung (24/7) durch Neurologen (m/w/d) und Pädiater (m/w/d)
· Entlastung von arztfremden Tätigkeiten durch MFA
· ein breites Angebot an Inhouse-Schulungen und Förderung externer Fortbildungen
· eine angemessene Bezahlung nach TV-Ärzte/VKA
· Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum und nach einem Arbeitsplatz für den Partner (m/w/d)
· bei Allgemeinmediziner (m/w/d) nach Abschluss der Weiterbildung Unterstützung bei der Niederlassung
Spricht Sie unser Angebot an?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Approbation, Zeignisse, Anschreiben) per E-Mail an bewerbung@getit-personal.de. Für eine korrekte Zuordnung Ihrer Bewerbung geben Sie bitte „A01 Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d)“ mit an.
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A15 Richtmeister/ Obermonteur / Supervisor I GlobalerEinsatz
Sind Sie bereit, die Welt zu erobern?
Unser Unternehmen: Wir sind Pioniere in der Automatisierungstechnik, global aktiv und ständig auf der Suche nach Innovation. Wir bieten Ihnen die Bühne, auf der Sie Ihre Fähigkeiten weltweit unter Beweis stellen können.
Ihre Mission:
Führen Sie anspruchsvolle Montage- und Reparaturprojekte auf internationalen Baustellen.
Übernehmen Sie die vollständige Verantwortung – von der Sicherheit bis zur effizienten Ausführung.
Koordinieren Sie Personal und Projekte, als ob Sie das Orchester eines großen Theaters leiten.
Halten Sie regelmäßig die Zügel in der Hand bei Kundenterminen weltweit.
Wir bieten nicht nur einen Job, sondern belohnen auch Ihren Einsatz:
Sicherer Job mit Top-Bezahlung.
Incentives wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken.
Premium-Ausrüstung für Ihre Einsätze.
Sie sind zuhause, wenn Sie nicht im Montageeinsatz sind.
Ihr Profil:
Sind Sie ein ausgebildeter Profi im Bereich Mechanik?
Haben Sie Führungserfahrung? Zeigen Sie uns, dass Sie vorangehen wollen.
Sind Sie bereit die Welt zu Ihrem Arbeitsplatz zu machen?
Haben Sie Englischkenntnisse? Genug, um überall durchzukommen.
Besitzen Sie einen Führerschein Klasse B?
Einstieg: Sind Sie startklar? Wir auch. Beginn nach Vereinbarung. Bald.
Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre Unterlagen an:
bewerbung@getit-personal.de
Seien Sie schnell, die Chance wartet nicht.
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A22 Entwicklungsigenieur (m/w/d) im Vogtland
A22 Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) im Vogtland
Innovation trifft auf Qualität. Als Vorreiter in der Herstellung und Verarbeitung von technischen Textilien steht Ihr neuer Arbeitgeber für fortschrittliche Lösungen und herausragende Qualität.
2013 von einem jungen Unternehmer aus einem Familienverbund heraus gegründet ist das Unternehmen ein innovativer Lohnkonfektionär für technische Textilien und Vliesstoffe und inzwischen einer der größten Arbeitgeber in seiner Region.
Mit über 70 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Deutschland und der Slowakei produziert das Unternehmen jährlich über 20 Millionen Bauteile in den Bereichen Automotive, Medizin und industrielle Anwendungen.
Ab sofort wird ein/e Entwicklungsingenieur/in / Business Development Engineer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Aktivkohle-Filtermedien für den Standort im Vogtland gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen die neue Aktivkohle-Beschichtungsanlage in Betrieb, führen Versuche durch und legen Produktionsparameter fest
- Sie verantworten technische Prozesse/ Abläufe und optimieren diese laufend, darüber hinaus übernehmen Sie die Auswahl, Abnahme, Inbetriebnahme und Anlaufbetreuung für neue Maschinen und Anlagen
- Sie verantworten die Auswahl und Beschaffung von Rohstoffen für die Herstellung von Kohleaktivfiltern, einschließlich der Bewertung von Aktivkohlequalität und -eigenschaften
- Sie treiben die Entwicklung neuer Geschäftsfelder selbstständig voran und sind technischer Betreuer der Kunden
- Sie fertigen technische Dokumentationen - Parameterblätter, Stücklisten, Arbeitsanweisungen und Prüflehren an
- Mittelfristig bauen Sie ein Prüflabor zum Prüfen der hergestellten Filtermedien auf
Ihr Profil:
- Sie sind ein erfahrener Ingenieur / Verfahrenstechniker im Bereich Textiltechnik, Maschinenbau oder Verbundwerkstoffen mit fundiertem Wissen in der Verarbeitung von Aktivkohle
- Sie haben Erfahrung mit der Planung, dem Betrieb und der Optimierung von Kaschieranlagen, die für die Beschichtung von Substraten mit Aktivkohle benötigt werden
- Sie haben die Kommunikationsfähigkeit, um komplexe technische Konzepte sowohl schriftlich als auch mündlich verständlich zu vermitteln, sowohl intern im Team als auch extern gegenüber Kunden und Lieferanten
- Sie haben die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Aufrechterhaltung eines aktuellen Wissensstands über neue Entwicklungen und Technologien im Bereich der Aktivkohleherstellung und -anwendung
- Analytisches und zielorientiertes Denken zeichnet Sie aus
- Selbstständigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
- Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Der sichere Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil ab
Das Angebot für Sie:
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege & Gestaltungsmöglichkeiten
- Angenehme Arbeitskultur in einem motivierten und global ausgerichteten Team
- Modernes Arbeitsumfeld und technisches Equipment sowie bereichsübergreifende digitale Prozesse
- Attraktive Vergütung mit langfristigen Karriereperspektiven
- Firmenfeste sowie weitere Benefits
Spricht Sie unser Angebot an?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an bewerbung@getit-personal.de. Für eine korrekte Zuordnung Ihrer Bewerbung geben Sie bitte unbedingt „A22 Entwicklungsingenieur/in“ mit an.
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A09I Industriemechaniker/ -elektroniker/ Mechatroniker
Industriemechaniker/in, Industrieelektroniker/in oder Mechatroniker/in (m/w/d) in Hamburg Billbrook
Unser Auftraggeber ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz im Rhein-Sieg-Kreis. Ursprünglich als Zulieferer für die Automobilindustrie gegründet ist das Unternehmen heute mit über 160 Mitarbeitern in den Branchen Windenergie, Kraftwerke, Verkehrstechnik, Maschinen- und Stahlbau u.a. zu Hause.Im Rahmen des weiteren Unternehmenswachstums wird für den Standort Hamburg Billbrook ein Industriemechaniker/ Industrieelektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit gesucht.
Ihre Aufgaben:
· Wartung, Fehleranalyse sowie Reparatur von hydraulischen, elektrischen und pneumatischen Geräten und Baugruppen
· Inbetriebnahme und Funktionsprüfung der genannten Gerätegruppen
· Durchführung von Prüf- und Kalibrierarbeiten
· Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Ihr Profil:
· erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriemechaniker/in, Industrieelektroniker/in oder Mechatroniker/in
· einschlägige Berufserfahrung im Bereich Montage von Maschinen und Geräten
· Kenntnisse in den Bereichen Mechanik, Hydraulik und Pneumatik
· Bereitschaft zum Umgang mit dem PC, Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
· gewissenhafte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
· Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung
Unser Angebot für Sie:
· eine spannende Aufgabe mit Freiräumen für eigene Ideen an einem neuen Standort mit guter Verkehrsanbindung
· leistungsgerechte Vergütung, eine unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell mit 30 Tagen Urlaub im Jahr
· ausführliche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
· ein erfahrenes Team mit hoher Innovationskraft, angenehme Arbeitsatmosphäre
und kurzen Entscheidungswegen· Benefits wie ein JobRad, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatzversicherungen und weitere Vergünstigungen
Spricht Sie unser Angebot an?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Anschreiben) per E-Mail an:
bewerbung@getit-personal.de.
Für eine korrekte Zuordnung Ihrer Bewerbung geben Sie bitte unbedingt „A09I Industriemechaniker/ -elektroniker/ Mechatroniker“ mit an.
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A20 Kundendienstmonteur (m/w/d)
A20 Kundendienstmonteur (m/w/d) im Innen- und Außeneinsatz
Hier können Sie etwas bewegen:Zuverlässig, fachkundig und serviceorientiert sind Sie für die Kunden unseres Auftraggebers im Großraum Hamburg unterwegs in den Bereichen Industrie- und Gebäudetechnik um vor Ort zu installieren, zu warten und zu reparieren.
- Bei Ihnen läuft alles nach Plan, wenn Sie neue Anlagen bei unseren Kunden installieren und in Betrieb nehmen
- Wartungs- und Inspektionsarbeiten führen Sie routiniert durchSie sind bei Reparaturen und Instandsetzungen kurzfristig zur Stelle, gehen der Fehlerursache auf den Grund und bringen die Anlage zügig zum Laufen
Folgendes „Handwerkszeug“ bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker oder Mechatroniker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf
- Praktische Berufserfahrung
- Mobilität (Pkw-Führerschein, Klasse B) und Spaß an der Arbeit in der Werkstatt sowie bei Kunden im Großraum Hamburg
- Begeisterung, technische Probleme eigenständig zu lösen
- Sie sind eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten und einer sorgfältigen, genauen ArbeitsweiseDas bieten wir Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Werkstatt und beim Kunden
- Eine attraktive Vergütung über dem Branchendurchschnitt
- Einen langfristig angelegten und unbefristeten Arbeitsplatz in einem alteingesessenen Unternehmen
- Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/ Kolleginnen sowie professionelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute Zusammenarbeit und Zusammenhalt unter den Kollegen/ KolleginnenKonnten wir Sie überzeugen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, ggfls. Anschreiben) per E-Mail an:
bewerbung@getit-personal.de.
Für eine korrekte Zuordnung Ihrer Bewerbung geben Sie bitte unbedingt „A01020 Kundendienstmonteur“ mit an.
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A09 Vertriebs- und Serviceassistenz (m/w/d)
A09 Vertriebs- und Serviceassistenz (m/w/d) in Hamburg Billbrook
Unser Auftraggeber ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz im Rhein-Sieg-Kreis. Ursprünglich als Zulieferer für die Automobilindustrie gegründet ist das Unternehmen heute mit über 160 Mitarbeitern in den Branchen Windenergie, Kraftwerke, Verkehrstechnik, Maschinen- und Stahlbau u.a. zu Hause.
Im Rahmen des weiteren Unternehmenswachstums wird für den Start des Service- und Vertriebszentrums in Hamburg Billbrook eine Vertriebs- und Serviceassistenz (m/w/d) in Vollzeit gesucht.
Ihre Aufgaben:
• Administrative Aufgaben in einer kleinen Unternehmenseinheit mit Start-up Charakter
• Allgemeine Kundenbetreuung, Bearbeitung von Kundenanfragen und Begleitung von Kundenprojekten bis zur Angebotserstellung
• Auftragsbearbeitung und Terminüberwachung
• Abwicklung von Serviceaufträgen für den Bereich After Sales
• Bearbeitung und Pflege von Kundendaten
Ihr Profil:
• abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-
mann für Bürokommunikation etc., alternativ eine technische Ausbildung• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Vertriebssachbearbeitung
• Betriebswirtschaftliches Verständnis und analytische Kompetenz
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und einem ERP-System (wünschenswert Pro Alpha)
• Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationsgeschick und eine Hands-on Mentalität
• Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwartet:
• Eine spannende Aufgabe an einem neuen Standort in Hamburg Billbrook mit guter Verkehrsanbindung
• Leistungsgerechte Vergütung, eine unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub im Jahr
• Ausführliche Einarbeitung und weitere individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
• Anspruchsvolle Aufgaben und Freiräume, um eigene Ideen und eigene Erfahrungen einbringen zu können
• Ein erfahrenes Team mit hoher Innovationskraft, angenehme Arbeitsatmosphäre
und kurzen Entscheidungswegen• Benefits wie ein JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherungen etc.
Konnten wir Sie überzeugen?
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Für eine korrekte Zuordnung Ihrer Bewerbung geben Sie bitte unbedingt „A09 Vertriebs- und Serviceassistenz“ mit an.
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A15FH Fluidservicetechniker (m/w/d) im Außendienst - Großräume Berlin, Hamburg oder Hannover
A15FH Fluidservicetechniker im Außendienst (m/w/d) – Großräume Berlin, Hamburg oder Hannover
Unser Auftraggeber ist ein modernes und wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Tradition. Mit weltweit über 400 Niederlassungen ist es eines der führenden Unternehmen für den Betrieb von mobilen und stationären hydraulischen Anlagen.
Für kundenspezifische Arbeiten und Optimierungen an hydraulischen Anlagen, Ölanalysen und Messungen sowie fachliche Beratung der Kunden vor Ort suchen wir für die Großräume Berlin, Hamburg oder Hannover Fluidservicetechniker.
Wenn du dich im Außendienst wohl fühlst und eine Tätigkeit mit viel Freiraum und Eigenverantwortung schätzt, dann bist du genau der Richtige. Es bieten sich dir hervorragende Perspektiven.
Deine Aufgaben:
· Du führst Ölanalysen vor Ort oder im Labor durch
· Du entwässerst und filterst Öl in hydraulischen Anlagen und Getrieben
· Du legst Filtersysteme aus bzw. optimierst diese
· Du spülst Rohrleitungen und Komponenten
· Du überwachst und optimierst hydraulische Anlagen
· Du stellst auf andere Ölsorten um
· Du berätst die Kunden in Fragen des Öl-Managements
· Du dokumentierst die gemessenen Werte und die daraus resultierenden Empfehlungen
Wir bieten:
· Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
· Viel persönlichen Freiraum
· Ein sicheres Arbeitsverhältnis
· Gute Bezahlung mit 13. Monatsgehalt und Spesenerstattung
· 30 Tage Urlaub
· Mobiles Arbeiten in deiner Region
· Handy, Tablet, Werkzeug und Arbeitskleidung
· Du erhältst einen Bulli oder Sprinter als Dienstfahrzeug
· Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
· Berufsunfähigkeitsversicherung
· Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung und Einführung in unsere Produkte
· Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
· Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
· Verschiedene Mitarbeiterevents
· Direkten Kundenkontakt
Was du mitbringst:
· Ausbildung in einem technischen Beruf, z.B. als Land- oder Baumaschinenmechaniker, Land- und Baumaschinenmechatroniker, Maschinenschlosser oder ähnlichem
· Grundkenntnisse in der Hydraulik
· Flexibilität
· Selbständige Arbeitsweise
· Gute Deutschkenntnisse
· Führerschein Klasse B
Beginn der Tätigkeit:
Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Klingt das nach einer Stelle für Dich?
Dann ergreife die Chance und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben) bitte unbedingt unter Angabe der Stellenbeschreibung „A15FH Fluidservicetechniker“ per E-Mail an:bewerbung@getit-personal.de
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A15D Servicetechniker (m/w/d) im Aussendienst Raum Bielefeld oder Magdeburg oder Erfurt
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger im Raum Bielefeld oder Magdeburg oder Erfurt
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber ist ein modernes und wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Tradition. Das Unternehmen ist im Norden Deutschlands beheimatet, aber mit 7 Standorten in ganz Deutschland vertreten. Heute ist es der weltweit führende Lösungsanbieter für Rauchabzug und innovative Lüftungssysteme.Wir suchen:
Wir suchen für unseren Auftraggeber für die Regionen Bielefeld oder Magdeburg oder Erfurt Servicemonteure im Außendienst, gerne mit einer abgeschlossenen elektrotechnischen Berufsausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich. Aber auch Quereinsteiger aus verwandten Berufen sind herzlich willkommen, wenn sie handwerkliches Geschick und elektrotechnische Grundkenntnisse mitbringen.
Deine Aufgaben:
· Du führst Wartungs-, Reparatur- und Montageaufträge beim Kunden vor Ort durch
· Du kontrollierst bauseitige Vorleistungen beim Kunden vor Ort
· Du repräsentierst das Unternehmen beim Kunden vor Ort
Dir wird Folgendes geboten:
· Ein sicheres Arbeitsverhältnis
· Gute Bezahlung
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld als 13. Monatsgehalt
· Spesenerstattung
· 30 Tage Urlaub
· Mobiles Arbeiten – du arbeitest in Deiner Region und startest direkt von zuhause zur Baustelle
· Eigenen Bus inklusive Tankkarte
· Modernes Display anstatt schwerer Aktentasche
· Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
· Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung und Einführung in die Produkte
· Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
· Individuelle Karrierechancen durch interne Entwicklungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten
· Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und das Arbeiten Spaß macht
· Verschiedene Mitarbeiterevents
Was Du mitbringst:
· Handwerkliches Geschick
· Elektrotechnische Grundkenntnisse
· Höhentauglichkeit
· Gute Deutschkenntnisse
· Selbständige Arbeitsweise
· Spaß an der Kommunikation mit den Kunden
· Zuverlässigkeit
· Führerschein Klasse B
Beginn der Tätigkeit: Kurzfristig nach individueller Vereinbarung.
Nutze deine Chance! Auch für Berufsanfänger und Quereinsteiger.
Sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, ggfls. Anschreiben) per E-Mail an:
bewerbung@getit-personal.de.
Für eine korrekte Zuordnung Deiner Bewerbung bitte unbedingt „A15D Servicetechniker“ mit angeben.
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A01015 Konstruktionsmechaniker (m/w/d) im Vogtland
A01015 Metallfachkräfte (m/w/d) und Konstruktionsmechaniker (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Vogtland
Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Unser Auftraggeber, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Lösungen für das Heben und Transportieren, sucht Verstärkung für das Team am Standort Oelsnitz/Vogtland.
Das Unternehmen: Mit Stolz kann unser Auftraggeber sagen, dass deren Produkte "made in Germany" sind und seit mehr als drei Jahrzehnten den Kunden innovative Lösungen geboten werden, bei denen höchster Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit gelegt wird.
Deine Aufgaben: Als Teil unseres Teams in Oelsnitz/Vogtland erwarten dich vielseitige und spannende Aufgaben:
- Zuschnitt von Profilen, Rundstählen und Stahlblechen verschiedener Art
Herstellung von Werkstücken durch Bohren, Senken, Gewindeschneiden und Schweißen
- Pflege und Wartung der Maschinen
- eigenverantwortliches Arbeiten im Team
- kein Außeneinsatz
Deine Qualifikation: Du bist die richtige Person für diese Position, wenn du:- eine Ausbildung in einem Metallberuf, z.B. als Konstruktionsmechaniker, Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Kfz-/Landmaschinenmechaniker o.ä. abgeschlossen hast
- gute Kenntnisse im Metallbereich und im Lesen von technischen Zeichnungen besitzt
- ein technisches Grundverständnis und handwerkliches Geschick mitbringst
Dir wird geboten:- ein Vollzeit-Arbeitsplatz mit einem sicheren Arbeitsverhältnis
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung
- ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Weiterbildungsangebote für Deine persönliche und berufliche Entwicklung
- die Möglichkeit zur Schweißausbildung, finanziert durch das UnternehmenBeginn der Tätigkeit: Kurzfristig nach individueller Vereinbarung. Nutze deine Chance – auch für Berufsanfänger!
Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an bewerbung@getit-personal.de. Bitte gib dabei unbedingt „A01015 Konstruktionsmechaniker“ mit an.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und werden zeitnah Kontakt mit Dir aufnehmen.
Gemeinsam gestalten wir Deine berufliche Zukunft!
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A16F Techniker (m/w/d) im Bereich Stanz-/ Umformtechnik
A16F Techniker (m/w/d) im Bereich Stanz-/ Umformtechnik
Lust auf einen Neuanfang? Warum dann zusätzlich zu einem Arbeitgeberwechsel nicht auch gleich ein Umzug ins wunderschöne Niedersachsen? Hier erwartet Sie eine hohe Lebensqualität in idyllischer Lage an der Leine mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und kulturellen Angeboten.
Unser Auftraggeber ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Qualitätswärmeaustauschern, der für die verschiedensten Branchen und nahezu jede Anwendung thermodynamisch optimal ausgelegte Lösungen anbietet. Neben in modularer Systembauweise gefertigten Seriengeräten wird unter Einhaltung internationaler Standards und Normen auch individuell nach kundenspezifischen Vorgaben produziert.
Ihre Mission:
- Sie sorgen für die pünktliche Lieferung von Umformteilen in unsere PWT-Fertigung.
- Die technische Bewertung und Kalkulation von Stanz- und Umformteilen ist genau Ihr Ding.
- Mit Ihrer Weitsicht optimieren Sie die Herstellungsprozesse und führen Nachkalkulationen durch.
- Als Problemlöser analysieren Sie Prozesse, identifizieren Abweichungen und führen Störanalysen durch.
- Sie sind der technische Ansprechpartner und treiben Prozessoptimierungen voran.
- Im Rahmen des Projektmanagements in der Stanz- und Umformtechnik und im Werkzeugbau leisten Sie wertvolle Mitarbeit.
- Sie fördern und sichern den kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
- Die Stabilität der Herstellungsprozesse sowie die Einhaltung von Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsrichtlinien liegen in Ihrer Verantwortung.
Ihr Profil:
- Sie sind ein erfahrener Techniker oder Meister im Metallberuf mit fundiertem Wissen in der Stanz- und Umformtechnik.
- Rüstzeitoptimierung und Pressensteuerungen (Siemens und Beckhoff) sind keine Fremdwörter für Sie.
- Sie kennen sich mit hydraulischen Umformpressen aus und haben erweiterte Kenntnisse in Arbeitsvorbereitung, Prozessautomatisierung, Lean Management, Werkstofftechnik, Qualitätsmanagement und Maschinentechnik.
- Wenn Sie Erfahrung im Einsatz von Folge-Verbund-Werkzeugen haben, umso besser.
- Die Bewertung der Herstellbarkeit und Kalkulation sind Teil Ihres Repertoires.
- Analytisches und zielorientiertes Denken zeichnen Sie aus.
- Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Führungsfähigkeiten.
- Selbstständigkeit und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
- Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Der sichere Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil ab.
Was Sie erwartet:
- Eine aufregende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
- Ein moderner Arbeitsplatz.
- Eine tarifgebundene Vergütung.
- Die Möglichkeit zum Bike-Leasing.
- Genussvolle Pausen im Betriebsrestaurant mit Außenanlage.
- Firmensportangebote für Ihr Wohlbefinden.
Sie erfüllen nicht alle Voraussetzungen? Sofern Sie sich im Bereich der Stanz- und Umformtechnik auskennen, bewerben Sie sich dennoch! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und wir prüfen gerne, inwieweit ein Einsatz bei unserem Auftraggeber möglich ist. Senden Sie uns hierfür bitte Ihren Lebenslauf mit Zeugnissen und ein Anschreiben. Zwecks Zuordnung Ihrer Bewerbung geben Sie bitte unbedingt im Betreff Ihrer E-Mail die Chiffre „A16 Umformtechniker“ mit an. Unser E-Mail Adresse lautet:
bewerbung@getit-personal.de
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A01007 Mechatroniker/ Industriemechaniker / Industrieelektriker (m/w/d) als Servicemonteur
Seit Gründung im 19. Jahrhundert steht der Name unseres Auftraggebers für zuverlässige Technik und solide Maschinen. Bereits Mitte der 80er Jahre wurde begonnen, Anlagen am Firmensitz selbst zu konstruieren und zu bauen. Zwischenzeitlich hat sich unser Auftraggeber zum Marktführer in seinem Bereich entwickelt. Die Menschen dort haben alle eines gemeinsam: sie sind erst dann zufrieden, wenn es der Kunde ist.
Gesucht wird ein Mechatroniker/ Industriemechaniker/ -elektriker (m/w/d) als Servicemonteur
Ihre Aufgaben:
Elektrische und mechanische Endmontage von Maschinen und Anlagen im In- und Ausland
Selbstständige Inbetriebnahme der Systeme
Durchführung der Abnahmen mit dem Kunden
Umbau-, Reparatur- und Serviceeinsätze weltweit
Erstellen von Montageberichten und Prüfprotokollen
Ihr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker, Industrieelektriker oder vergleichbar
Ausgeprägte Reisebereitschaft national und weltweit
Berufserfahrung im Bereich Service und Montage
Grundkenntnisse SPS (Siemens S7 mit HMI TP Serie) von Vorteil
Flexibel, belastbar, kundenorientiert und selbstständig
Gute Englischkenntnisse, gerne Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache
Führerschein
Was Sie erwartet:Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
Interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
Großzügige Reisekostenregelung
Flexible Arbeitszeitmodelle möglich (auch in Teilzeit mit dem Schwerpunkt auf Arbeitseinsätze am Wochenende)
Überstundenzuschläge, steuerfreie Sonntagszuschläge
Firmen-PKW zur privaten Nutzung
Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für besondere Anlässe, Laptop, Mobiltelefon
Regelmäßige FortbildungenBundesweite Bewerbungen sind möglich, da eine Wohnsitznähe zum Unternehmensstandort nicht erforderlich ist.
Wenn es Sie reizt, in einer Zukunftsbranche national und international für einen der Markführer zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Stellenbezeichnung 01007 Mechatroniker/ Industriemechaniker/ -elektriker (m/w/d) an: bewerbung@getit-personal.de
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A01006 Richtmeister/ Bauleiter (m/w/d) - Region Münsterland
Baustellenleiter (m/w/d) – Erkunden Sie die Welt mit uns! Internationaler Einsatz
Sind Sie bereit für ein aufregendes Abenteuer? Können Sie technische Grundfertigkeiten in der Metallverarbeitung, Schweißen und das Führen von Teams in verschiedenen Kulturen vorweisen? Tragen Sie Ihren Arbeitsstolz im Blaumann und nicht im Schlips und Kragen? Dann sind Sie genau der Baustellenabenteurer, den wir suchen!
Unser Auftraggeber, mit Sitz im Münsterland, zählt zu den Vorreitern in der Herstellung von Sonderanlagen und spezialisierten Lösungen in den Bereichen Thermoprozess-, Handling-, Entstaubungs-, Automatisierungstechnik und Robotik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach einem Baustellenabenteurer (m/w/d) für den internationalen Einsatz.
Ihre Mission
• Sie leiten unser internationales Montageteam, bestehend aus internen und externen Mitarbeitern, auf Baustellen rund um den Globus.
• Die Organisation vor Ort von Kunden und Lieferanten liegt in Ihren Händen.
• Sie sorgen dafür, dass unsere Baustellen rechtzeitig abgeschlossen werden, und packen dabei selbst im Blaumann bei der Montage und Demontage von Sonderanlagen mit an.
Ihr Profil:
• Sie verfügen über Qualifikationen für die Montage von Anlagen im Maschinen- und Rohrleitungsbau.
• Weltweite Einsätze bewältigen Sie eigenständig.
• Ihr freundliches und verbindliches Auftreten begeistert Kunden weltweit.
• Sie sind in der Lage, Montageteams von bis zu 10 Personen zu führen.
Was Sie mitbringen:
• Eine Ausbildung als Maschinenschlosser oder Mechatroniker.
• Sie sind zeitlich und räumlich flexibel für Montageeinsätze.
• Teamarbeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, und Sie arbeiten eng mit der Projektleitung, Montageleitung, Konstruktion und den jeweiligen Fachabteilungen zusammen.
• Sie beherrschen die englische Sprache, sind reisebereit und treten sicher auf.
• MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Was Sie erwartet:
• Sie können Einsätze flexibel nach Absprache gestalten, einschließlich der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
• Sie erhalten die Chance, in einem inhabergeführten Unternehmen in einer abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Position zu arbeiten.
• Eine attraktive Vergütung, die Ihren Fähigkeiten gerecht wird.
• Hervorragende berufliche Perspektiven und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
• Offene Kommunikation und eine familienfreundliche Unternehmenskultur.
• Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und Ihre Gestaltungsfreiheit zu nutzen.
Bereit für das Abenteuer? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, optional Anschreiben) mit dem Stichwort "A01006 Baustellenabenteurer" per E-Mail an:
bewerbung@getit-personal.de
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S-Kooperationspartner in der Personalvermittlung (w/m/d) verschiedene Regionen
Regionen:
Hamburg, Berlin, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Ostwestfalen-Lippe
Unser Angebot:
Aufgrund unseres beständigen Wachstums sind wir auf der Suche nach selbständigen Kooperationspartnern/innen im Außendienst für Akquisition und Beratung unserer Auftraggeber/innen im Bereich der Personalvermittlung. Sind Sie auf der Suche nach neuen und interessanten Aufgaben, bei denen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Erfahrungen im Vertrieb einbringen möchten? Wenn Sie darüber hinaus eine berufliche Selbständigkeit reizt, dann haben wir die passende Stelle für Sie.Ihre Aufgaben:
- Regionaler Ansprechpartner der Get it! GmbH für Auftraggeber/innen und Bewerber/innen
- Akquisition von Auftraggebern/innen aus dem eigenen Netzwerk und der eigenen Branche
- Beratung und Betreuung der Auftraggeber/innen
- Prüfung der Qualifikation von Bewerbern/innen
- Durchführung von Beratungsgesprächen mit arbeitsuchenden Personen
Ihr Profil:
Wir wenden uns an Menschen, die sich für eine selbständige Tätigkeit im Außendienst interessieren, eine Affinität für Vertrieb und Beratung haben und mit Unternehmern auf Augenhöhe verhandeln können. Sie wollen sich eine langfristige Perspektive in einem zukunftsträchtigen Markt aufbauen und bringen dafür Einsatzbereitschaft, Fleiß und Erfahrung im Vertrieb von Dienstleitungen oder Produkten mit. Sie sind bereit in Ihr Geschäft zu investieren. Wenn Sie auf andere Menschen zugehen können und selbständig, diszipliniert und erfolgsorientiert arbeiten wollen, dann haben Sie die Grundlagen für einen erfolgreichen Neubeginn.
Wir bieten eine erfüllende Aufgabe in einem zukunftsträchtigen Geschäftsfeld und die Chance auf ein attraktives Einkommen auf Provisionsbasis. Eine qualifizierte Einarbeitung und die Unterstützung eines motivierten Teams im Innen- und Außendienst ist selbstverständlich.
Typ: Berufliche Selbständigkeit
Beginn der Tätigkeit: Nach individueller Vereinbarung
Wenn Sie mehr über die angebotene Tätigkeit erfahren wollen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wir informieren Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten in Ihrer Region.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter ANgabe "Koop-Partner" im Betreff per Email an: bewerbung@getit-personal.de -
S-Quereinsteiger als Berater (m/w/d) in den Neuen Bundesländern
Quereinsteiger (m/w/d) - Berater in den Neuen Bundesländern (Vertriebsberater/in)
Typ: Berufliche Selbständigkeit
Stellenbeschreibung:
Sie haben trotz einer langjährigen Berufserfahrung und einer guten Qualifikation Probleme eine angemessene Stelle zu finden? Wenn Sie Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und Fleiß sowie Lernbereitschaft keine Fremdworte für Sie sind, dann haben wir die passende Aufgabe für Sie.
Unser Mandant ist ein Anbieter innovativer und altersgerechter Lösungen im Bereich der Versicherungsberatung im Seniorenmarkt. Mit seinem überzeugenden Produktangebot spricht er sowohl Business-to-Business- als auch Privatkunden an, die Wert auf eine kompetente und seriöse Beratung legen.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Sie sind als Ansprechpartner für den bestehenden Kundenbestand der Altersgruppe Senioren in Ihrer Region tätig
- Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte
- Sie knüpfen neue Kontakte zu Verbänden und pflegen diese nachhaltigDas bringen Sie mit:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und berufliche Erfahrungen im Verkauf oder in der Beratung von Kunden
- Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und legen Wert auf optimale Lösungen für Ihre Kunden
- Sie haben eine große Affinität zu der Altersgruppe der Senioren und überzeugen mit Sympathie und sozialer Kompetenz
- Sie sind lernwillig und bereit, sich eine große Fachkompetenz anzueignenDas erwartet Sie:
- ein hochmotiviertes und erfolgreiches Team, welches Ihren Erfolg in den Mittelpunkt der gemeinsamen Aktivitäten stellt
- eine erstklassige Ausbildung und eine intensive Begleitung auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK). Die Ausbildungskosten werden übernommen
- Schulungen und modernen IT-Systeme unterstützen Sie auf dem Weg in Ihre berufliche Zukunft
- ein Vergütungsmodell mit einem festen Grundeinkommen zuzüglich attraktiver Provisionen
- ein Job mit Zukunft: flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmtKlingt spannend? Dann bewerben Sie sich einfach!
Wir informieren Sie gerne detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten in Ihrer Region.
Zusätzliche Informationen zu uns und weitere Stellenangebote erhalten Sie auf unserer Webseite www.getit-personal.de oder per Email an bewerbung@getit-personal.de.
Arbeitsorte:
Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen-Anhalt
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S-Fachberater (m/w/d) im Aussendienst
Fachberater (m/w/d) im Aussendienst (Vertriebsberater/in)
Stellenangebotsart: Selbständigkeit
Stellenbeschreibung:
Gib Deiner Karriere einen Neustart und werde Fachberater (m/w/d) bei einer der besten Versicherungsorganisationen Deutschlands. Direkt in Deiner Region, ganz in Wohnortnähe!
Du willst als selbständige/r Fachberater/in tätig werden und Verantwortung für Deine Vertriebsregion übernehmen?
Das gibt es dann für Dich:
- ein attraktives Fixum, welches mit Deinen Provisionen nicht verrechnet wird
- hohe Abschluss- sowie überdurchschnittliche Bestandpflegeprovisionen
- eine finanzielle Unterstützung beim Aufbau Deiner eigenen Partneragentur
- einen professionellen Terminservice
Das bietet Dir Sicherheit und Perspektiven:- ein vorhandenen Bestand mit bis zu 1.000 Kunden
- Ausgezeichnete und vor allem konkurrenzfähige Versicherungsprodukte im Bereich Private Krankenversicherung, Altersvorsorge und Sachversicherung
- sehr gute Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und sehr gute persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenWas Du sonst noch erwarten darfst:
- ein hochmotiviertes und erfolgreiches Team, welches Deinen Erfolg in den Mittelpunkt der gemeinsamen Aktivitäten stellt
- eine erstklassige Ausbildung und eine intensive Begleitung auf dem Weg zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK)
- professionelle Schulungen und exzellentes Coaching
- ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmtRegionen:
Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
Werde Teil des Erfolgsteams, in dem die Persönlichkeit und die Motivation viel wichtiger sind als der bisherige Lebenslauf.
Klingt spannend? Dann bewirb Dich einfach bei uns und sende Deine Bewerbungsunterlage per Email an: bewerbung@getit-personal.de. Wir informieren Dich gerne detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten in Deiner Region.